Über mich

Gut vernetzt und sehr versiert

Maribel PazosMein Name ist María Isabel Pazos Gómez und ich bin Diplom-Kauffrau (Universität von Almería, Spanien) und vereidigte Übersetzerin und Dolmetscherin für Spanisch, Englisch und Deutsch (Universität von Granada, Spanien).

Zweisprachig in Deutschland aufgewachsen, fiel mir der Wechsel nach Spanien zu einem Studium sehr leicht. Nach Abschluss meines Wirtschaftsstudiums in Almería, sammelte ich zunächst zwei Jahre Berufserfahrung in Anstellung, danach fiel der Entschluss eines weiteren Studiums an der Universität Granada zur Übersetzerin und Dolmetscherin.

Seit 2007 arbeite ich im internationalen Rahmen als freie Dolmetscherin, Übersetzerin und Organisatorin von Dolmetscherteams in Zusammenarbeit mit einem Netzwerk qualifizierter und professioneller Dolmetscher und Übersetzer.
Ich bin Mitglied im BDÜ – dem Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland.

Mein Angebot umfasst eine persönliche und direkte Beratung, zeitnahe und maßgeschneiderte Lösungen, Zuverlässigkeit und vertrauliche Handhabung Ihrer Informationen.